Jahreshauptversammlung 2022

Am 30.04.2022 fand in den Räumen von Frankonia Neuses die Jahreshauptversammlung mit Wahlen statt.

Die Versammlung wurde durch Schützenmeisterin Gabriela Nitzsche eröffnet und die Anwesenden begrüßt. Besondere Begrüßung erhielten Ehrenschützenmeister Hans-Joachim Hiller, sowie die Ehrenmitglieder Erika Ritthaler, Manfred Schindler und Ulrich Hausner.

Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder des Schützenvereins wurden die Berichte verlesen.

Die Kassenprüfung ergab eine ordentliche und einwandfreie Kassenführung und der Vorstand wurde durch die Anwesenden entlastet.

Bevor sich der Vorstand aus dem Amt zurückzog, gab es ein kleines Dankeschön an die bisherigen Mitglieder des Vorstandes und die Beiräte.

Das Ergebnis der Neuwahlen (Jugend am Vortag) ergab:

1. Schützenmeisterin - Gabriela Nitzsche

2. Schützenmeister - Wolfgang Graßl

Kassenwart - Christine Sturm

Stellvertretender Kassenwart - Fenja König

Schriftführer - unbesetzt

Sportleiter Gewehr - Engelhart Hausner

Sportleiter Bogen - Irmgard Straub

Böllerkommandant - Manfred Schuster

Jugendleitung - Ruth Weller

Beiräte - Tobias Lorz, Ulrike Sturm, Sigrid Hofmann, Petra Titzmann, Sibylla Hiller

Bevor die Urkunden der Vereinsmeisterschaft verteilt wurden, erging ein Dank an Mitglieder, die sich durch besonders aktives Auftreten hervorgetan haben.

Bei der Erneuerung der Schießlinie und dem Aufbau des Ehrungsplatzes waren insbesondere Tobias Lorz, Alexander Straub, Harald Braun, Max Prütting, Hannelore Schneider, Petra Titzmann und Wolfgang Graßl beteiligt und erhielten eine kleine Danksagung.

Nach Versammlungsende saßen viele Mitglieder in gemütlicher Runde zusammen und haben den Abend ausklingen lassen.

Deutschland 90,9% Deutschland
Vereinigte Staaten von Amerika 3,9% Vereinigte Staaten von Amerika
Österreich 2,6% Österreich

Total:

Länder
Heute: 30
Diese Woche: 30
Dieser Monat: 453
Total: 2.098.002

Pfarrer-Starostzik-Str.1

91330 Eggolsheim
OT Neuses

Info@frankonia-neuses.de

Wichtiger Hinweis zur DSGVO

Wir verarbeiten Ihre Daten (z.B. in Anspruch genommene Leistungen, Namen von Kontaktpersonen), um unsere Verpflichtungen und Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO zu erfüllen. Die in Onlineformularen als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für den Vertragsschluss erforderlich. Diese werden ausschließlich für den Zeitraum der Veranstaltung intern genutzt. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie im Impressum.

Phoca Gallery Tree Module